GRÜNE — Die treibende Kraft: das Kreiswahlprogramm ist online

Wir GRÜNE im Kreis Lim­burg-Weil­burg haben ein Wahl­pro­gramm für die Kom­mu­nal­wahl 2021: es spricht die drän­gen­den Pro­ble­me unse­rer Zeit, wie etwa die Kli­ma­kri­se, die not­wen­di­ge Digi­ta­li­sie­rung oder die bestehen­den Hemm­nis­se für eine plu­ra­le und sozi­al-gerech­te Gesell­schaft mit zukunfts­fä­hi­gen Ideen an. Wir freu­en uns, wenn Sie Zeit fin­det sich für eine GRÜNE Zukunft zu begeis­tern und unser Wahl­pro­gramm zu lesen. Das Pro­gramm kann unter dem unten­ste­hen­den Link abge­ru­fen werden.

Das voll­stän­di­ge Wahl­pro­gramm kann auch hier ein­ge­se­hen wer­den: https://gruene-limburg-weilburg.de/naechste-wahl/das-kreiswahlprogramm/

Sie kön­nen eben­falls eine kur­ze Prä­sen­ta­ti­on des Wahl­pro­gramms, die am 30.1.2021 auf der letz­ten KMV vor­ge­stellt wur­de, herunterladen

Für Fra­gen zu unse­rem Wahl­pro­gramm ste­hen wir Ihnen jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Mel­den Sie sich ger­ne in unse­rer Geschäfts­stel­le (diens­tags 8–12 Uhr, Tele­fon: 06431/23621) schrei­ben Sie an unse­ren Vor­stand (vorstand@gruene-limburg-weilburg.de) oder an unse­re Kreis­ge­schäfts­füh­re­rin (stephanie.braeuer@gruene-limburg-weilburg.de).

Sei­en Sie dabei und gestal­ten Sie Ihre Zukunft GRÜN und zukunfts­fä­hig: wäh­len Sie am 14.3.2021 GRÜN!