Digitale Kreismitgliederversammung am 20. März 2021

Am 20. März fand die zweite digitale Kreismitgliederversammlung des KV Limburg-Weilburg statt. Die Versammlung war vor allem dem großartigen GRÜNEN Wahlergebnis bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 gewidmet. Wir danke allen die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben! Der Kreisvorstand stellte zunächst wichtigsten Ergebnisse, die der GRÜNE Kreisverband gemeinsam bei der Kommunalwahl erreicht hatte, vor.

Im Anschluss berichteten die Kreismitglieder von ihrem Wahlkampf vor Ort und stellten ihre nächsten politischen Schritte vor. Abschließend wurden diverse Anträge der Kreismitglieder und -Fraktion besprochen und beschlossen.

Neuste Artikel

Glückwünsche an Staatsministerin Anna Lührmann

Der GRÜNE Kreisvorstand freut sich und gratuliert Hannah Blum und Sebastian Schaub zu ihrer Wahl in den Landesvorstand

Land Hessen fördert die Digitalisierung im Ehrenamt

Ähnliche Artikel