Mahlzeit Europa

„Mahl­zeit Euro­pa“ am Mitt­woch, den 15. Mai 2019 im Scheu­nen Café in Hada­mar-Faul­bach mit Mar­tin Häus­ling, Mit­glied des Euro­päi­schen Par­la­ments (MdEP) Hadamar.

Zu Infor­ma­tio­nen aus ers­ter Hand zu Arten- und Umwelt­schutz, Han­dels- und Agrar­po­li­tik der Euro­päi­schen Uni­on (EU) mit dem Euro­pa-Abge­ord­ne­ten Mar­tin Häus­ling lädt BÜNDNIS´90/DIE GRÜNEN inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu einem „Mahl­zeit Euro­pa“ am Mitt­woch, den 15. Mai von 13 bis 15 Uhr in das Scheu­nen Café des Bio­bau­ern Eck­hard Ege­nolf nach Hada­mar-Faul­bach, Feld­stra­ße 1, ein. Kri­tik und Dis­kus­si­on sind erwünscht. 40% des Etats der Euro­päi­schen Uni­on flie­ßen in die För­de­rung der Land­wirt­schaft. Nur ein sehr gerin­ger Teil davon kommt dem Natur- und Land­schafts­schutz zu Gute. Mar­tin Häus­ling gehört dem Euro­päi­schen Par­la­ment seit einem Jahr­zehnt an und arbei­tet sowohl im Agrar- als auch im Umweltau­schuss mit. Da die Mit­tags­zeit für ein poli­ti­sches Tref­fen eher unge­wöhn­lich ist, ste­hen für Gäs­te des „Mahl­zeit Euro­pa“ eine Sup­pe und ein Getränk bereit. www.scheunencafe-faulbach.de Inter­es­sier­te Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Fürst-Johann-Lud­wig-Gesamt­schu­le kön­nen nach Schul­schluss um 12.45 Uhr (Bus­park­platz) kos­ten­lo­se Mit­fahr­ge­le­gen­hei­ten nach Faul­bach nut­zen und wer­den nach der Ver­an­stal­tung bei der Heim­fahrt unterstützt.