Tarek Al-Wazir zu Gast auf dem Bad Camberger Frühjahrsmarkt

V.r.n.l. Dr. Sebastian Schaub, Tarek Al-Wazir, Anke Föh-Harshman

Am Sams­tag 22. April 2023 fand in Bad Cam­berg der dies­jäh­ri­ge Früh­jahrs­markt statt. Wie üblich bot der Früh­jahrs­markt eine viel­sei­ti­ges Ange­bot: orts­an­säs­si­gen Einzelhändler*innen, ein Trö­del­markts, ein Rum­mel­latz mit Kin­der­ka­rus­sell und vie­les mehr. Auch für das leib­li­che Wohl war gesorgt: von Bier bis Waf­feln konn­te konn­te man alles finden. 

Tarek Al-Wazir (Bünd­nis 90 / Die Grü­nen), der stell­ver­tre­ten­de Hes­si­sche Minis­ter­prä­si­dent und Hes­si­scher Minis­ter für Wirt­schaft, Ener­gie, Ver­kehr, und Woh­nen über­nahm den Fass­bier­an­stich. Für ihn sei die­se Hand­lung eine Pre­mie­re, wie er den Gäs­ten auf dem Markt­platz gut gelaunt mit­teil­te. Er habe noch nie einen Fass­bier­an­stich vor­ge­nom­men. Mit drei Schlä­gen war es dann auch erle­digt und das ers­te Glas Bier konn­te gezapft werden.