Die Grünen im Limburg Weilburg Kreis laden zur Mitgliederversammlung am 01.11.2019

Einla­dung zur Kreis­mit­glie­der­ver­samm­lung am Frei­tag, den 1. Novem­ber um 19:30Uhr im alten Rat­haus Sel­ters-Eisen­bach (Kirch­str. 30 Selters-Eisenbach)

Lie­be Freund*innen,

hier­mit laden wir Euch herz­lich zur Kreis­mit­glie­der­ver­samm­lung am  01. Novem­ber um 19.30 Uhr in das Alte Rat­haus in Sel­ters-Eisen­bach ein. Die Anschrift für die Navis ist Kirch­stra­ße 30 in Sel­ters-Eisen­bach. Wir sind dabei Gast des erst vor kur­zem gegrün­de­ten OV GRÜNE Sel­ters. Ihr könnt die neu­en Mit­glie­der des OV dabei in eurer Mit­te begrüßen.

Wei­ter wird sich euch Kat­rin Schle­en­be­cker, MdL (Spre­che­rin für beruf­li­che Schu­len, lebens­lan­ges Ler­nen und Reli­gi­on) vor­stel­len, die unse­ren Wahl­kreis für die Land­tags­frak­ti­on betreu­en wird. Eben­so stellt sich Kevy Ellen Erlach als ihre Mit­ar­bei­te­rin vor Ort vor, die ihre Tätig­keit in der Geschäfts­stel­le in Lim­burg bereits auf­ge­nom­men hat.

Wir schla­gen fol­gen­de Tages­ord­nung vor:

1. Begrü­ßung durch Vorstand/Formales
  2. Begrü­ßung durch den neu­en OV , Selbst­vor­stel­lung und Kurzbericht.
  3. Vor­stel­lung von Kat­rin Schle­en­be­cker und Kevy Ellen Erlach
  4. GRÜNE Akti­vi­tä­ten und Ver­an­stal­tun­gen im Kreis bis zum Jahresende.
  5. Berich­te aus den OVs und Kreistagsfraktion
  6. Unter­stüt­zung Fri­days for Future
  7. Akti­vi­tä­ten gegen  Rechts
  8. Vor­be­rei­tung auf die BDK
  9. Anträ­ge
  10. Ver­schie­de­nes

Wei­te­re Vor­schlä­ge zur Tages­ord­nung sind jeder­zeit mög­lich – an den Vor­stand oder auf der Sitzung.